Microsoft bietet ab sofort die aktualisierte Version von Dynamics CRM an. In einem etwas unscheinbaren Blogbeitrag von Bob Stutz, dem zuständigen Corporate Vice President, stellt dieser Microsoft Dynamics CRM 2015 vor. Neben der neuen Version der Customer Relationship Management (CRM) -Anwendung, hat das Softwareunternehmen ebenfalls ein Update von Microsoft Dynamics Marketing allgemein verfügbar gemacht.

„Wir sind nun auf dem Weg, kontinuierliche und fortlaufende Innovationen mit einem sechsmonatigen Release-Zyklus zu bieten“, schreibt Stutz in dem Blog. „Ich bin wirklich begeistert von den Fähigkeiten, die wir mit CRM 2015 ausliefern und Dynamics weiter als führende CRM-Lösung in der Branche etablieren wird.“

Bereits im September kündigte Microsoft die neuen Versionen seiner CRM- sowie Marketing-Anwendungen an. Dabei verwies der Softwareanbieter unter anderem auf Funktionen wie gemeinsame Einblicke in Marketingkalender und Kampagnenplanung, Webinare mit Lync und eine Workflow-Visualisierung, welche „die Kluft zwischen Marketing und Vertrieb“ schließen sollen.

Vollständiger Artikel auf SearchEnterpriseSoftware